In Cycles - Burden Of Life

Nachdem ich für das neue Album In Cycles der Band Burden of Life schon Fotos für das Booklet und für die Homepage schießen durfte, begleitete ich am 29. April 2016 auch die Releaseshow zum neuen Album.

 

Das Melodic Death Metal Album In Cycles wurde bereits von der Fachpresse mehr als begeistert aufgenommen und gefeiert und so war es auch kein Wunder, dass die Releaseshow ein großartiger Abend für Band, Fans und Gäste wurde.

 

 

Unterstützt wurde Burden Of Life an diesem Abend von den Bands Zone Of Tone, Accidental Suicide und Domination Fiction.

 

In Cycles gibt es zum Beispiel hier* auf Amazon oder hier auf bandcamp.com zu kaufen.

T-Shirts der Jungs gibt es hier.


Burden Of Life

Hier nun die Bilder der Gastgeber des Abends...

Zone Of Tone

Die erste Band des Abends waren Zone Of Tone aus München...

Accidental Suicide

Als zweite Band der Show spielten Accidental Suicide aus Regensburg...

Domination Fiction

Domination Fiction schloss schließlich den Abend ab.