"Fliegen lernen"

Was geht, wenn nichts mehr geht?

Meine erste Buchveröffentlichung kam durch ein Gemeinschaftsprojekt mit Autor Fabian Bader zustande. Während des Schreibens für einen Autorenwettbewerb, kam ihm die Idee zu einem Bild, welches er gerne mit mir umsetzen und bei einem Wettbewerb einreichen wollte.

So entstand unser gemeinsames Bild "Fliegen lernen".

 

Erfreulicherweise landete es beim SpaceNet Award 2016 unter den ersten 30 Platzierungen und wurde damit im Buch zum Wettbewerb "Was geht, wenn nichts mehr geht"* veröffentlicht, zusammen mit den anderen 30 besten Fotos und den 36 besten Texten. 

 

Hier* gibt es das Buch "Was geht, wenn nichts mehr geht" zu kaufen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Idee und Konzept: Fabian Bader

Foto und Bearbeitung: Markus Freitag

Model: Schmandi

Make Up: Regina Wirth

Schrift: Sabrina Mönig