Auf die Bühne, fertig, los!

In Zusammenarbeit mit der Kulturförderung des STWNO haben wir vor kurzem Imagefotos für das Theater an der Uni Regensburg aufgenommen.

Zusammen mit Birgit Riedenauer, den Theatertechnikern und unseren Models, Schauspielern aus verschiedenen Gruppen des Theaters, erarbeiteten und fotografierten wir einen Tag lang die verschiedensten Motive und Themen. Die Bilder finden ab sofort in Postings und Veröffentlichungen des STWNOs ihre Verwendung und werden dem kulturhungrigen Regensburger in nächster Zeit immer wieder begegnen.

 

An dieser Stelle noch ein Mal vielen Dank an alle Models, die Kulturförderung des STWNO und die Theatertechniker für die gute Zusammenarbeit und den Spaß, den wir zusammen an diesem Tag hatten!

 

Und zu guter letzt noch einige Beispielbilder...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0